Berlin als Tourist

So, am Donnerstag Nachmittag hatte ich Zeit und Muße um Berlin auch ein bisschen als Tourist zu erkunden. Naja, hauptsächlich hatte ich nur ein Ziel – die Bergmannstraße… Ich hab’s auch sofort gefunden:

Und ein Plätzchen für mich war auch noch frei… Nur gut, dass es einen Probierteller gibt – ich hätte mich nicht entscheiden können…

Ja, es war genauso lecker, wie es aussieht… Und ja, ich habe alle vier Stückchen geschafft… Arbeiten macht hungrig… 😉
Auf dem Teller liegen links ein Lemon Cheese Cake, oben ein Raspberry Chocolate Ganache Cake, rechts ein Cherry Cheese Cake und unten ein Marble Cake… Jedes Stück eine kleine Sünde und jede Kalorie wert…

Fatalerweise hatte ich relativ kurz nach dem Besuch bei Frau Barcomi eine Verabredung zum Abendessen in netter Gesellschaft. Aber die Pizza habe ich trotzdem fast geschafft. 😉 Und um all die angefutterten Kalorien wieder loszuwerden habe ich dann zu nächtlicher Stunde noch einen Spaziergang durch Berlin gemacht.




Jetzt werde ich dann Koffer packen und die Rückfahrt nach Stuttgart antreten. Die Woche war viel zu kurz – aber trotz der vielen Arbeit schön. Es geht doch nichts über lange Abende mit einer Freundin, klönen nach Herzenslust und einfach Spaß haben. Ich komme sicher wieder nach Berlin – mal sehen, wie schnell!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.