Bloß gut…

… dass ich nicht ausschließlich zum Urlaub machen in Berlin bin. Hier regnet es Bindfäden. Aber egal – für eine Shoppingtour beim Möbelschweden ist das Wetter genau richtig. Ich habe heute eine Traumaufgabe beim Möbelschweden: Shoppen zusammen mit einer Freundin und ausnahmsweise an der Kasse mal zusehen, wie jemand anderes alles bezahlt.
Naja gut, die Sache hat auch einen Nachteil – ich muss trotzdem mithelfen, die eingekauften Möbel in den dritten Stock zu tragen. Und ich darf sie aufbauen… Macht aber nix, das mach ich gerne und mittlerweile ziemlich gut.
Für morgen wurde mir ein freier Tag von meiner Freundin „zugesagt“ – mal hoffen, dass das Wetter besser ist. Was ich auf jeden Fall machen werde ist ihr einen Besuch abstatten… Wenn ich schon in Berlin bin, muss ich da doch unbedingt hin. Na, ist mir euer Neid sicher? 😉

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.