Es war mal wieder Zeit…

für einen Mädelsabend! Also wie immer Kino und lecker essen gehen. Wir waren in „Love Vegas„. Ein netter Film, war recht witzig – auch wenn ich beide Hauptdarsteller nicht unbedingt mag. Die Story war soweit auch ok:

Joy wird vor allen ihren Freunden von ihrem Verlobten verlassen, Jack wird von seinem Vater gefeuert. Um ihren Frust zu vergessen, reisen beide nach Vegas. Sie laufen sich dort über den Weg, verbringen gemeinsam eine wilde Partynacht – und sind am anderen Morgen miteinander verheiratet. Beiden ist klar, dass sie sich schnell wieder scheiden lassen – bis Jack die letzte Münze von Joy in einen einarmigen Banditen wirft und den Jackpot knackt… Und den Gewinn teilen kommt gar nicht in Frage, jeder will ihn für sich. Sie landen vor Gericht – doch die Entscheidung des Richters toppt noch mal alles. Er verdonnert die beiden zu sechs Monaten Zwangsehe. Was nun folgt, ist ein Kleinkrieg par excellence – und irgendwie passen die beiden eigentlich ganz gut zusammen…

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.