Gartenparty 2008

Es war superklasse beim Axtmördertreffen in Nierstein bei Frau… aeh… Mutti!!! Vielen lieben Dank noch Mal an euch, liebe Pia und lieber Christoph, dass es dieses Treffen bei euch gegeben hat! Auch der Wettergott hatte ein Einsehen – das Wetter hat gehalten bis zum späten Abend. Und die Feuershow die Alke mit ihrem Partner gezeigt hat, war auch bei Regen super beeindruckend.
Ansonsten: viele nette Leute kennengelernt, zu vielen Namen und Gesichtern die Stimmen dazu sortiert, festgestellt, dass keiner beißt. Ich lasse einfach Bilder sprechen:






Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.