Wieder zuhause

So, wieder heil zuhause angekommen!
Gestern der Tag wurde anders verbracht als geplant – ich habe morgens noch Konstanz und ein bißchen das Schweizer Bodensee-Ufer unsicher gemacht und bin erst am späten Nachmittag in die Meersburger Therme. War klasse, das Wetter war so prima, dass ich über eine Stunde im Liegestuhl direkt am Bodensee-Ufer relaxt habe. Die Aussicht auf Sonne, See und schneebedeckte Berge hat ja auch was.
Heute morgen bei strahlendem Sonnenschein in einem netten Café am Seeufer gefrühstückt (im Freien…) und dann musste ich leider losfahren. So ganz wollte ich mich noch nicht vom See trennen, deswegen bin ich erst gemütlich nach Lindau und von dort aus dann über kleine Landstraßen ins Kloster Beuron. Ich muß ehrlich zugeben, von der Beuroner Klosterkirche war ich enttäuscht, hatte mir mehr versprochen. Dafür war die Heimfahrt super – ich fahre ja eh‘ gerne Auto. Und wenn ich dann bei strahlendem Sonnenschein und guter Musik kleine, kurvige Landstraßen langheizen kann – da lacht das Herz 😉

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.