Sonnenschein den ganzen Tag

Dabei sah es heute morgen so gar nicht danach aus… Egal, dachte ich, es gibt kein schlechtes Wetter, nur falsche Kleidung! Also bin ich heute morgen erst mal in Ruhe in Meersburg in einem Café frühstücken gegangen, danach mit dem Schiff zur Insel Mainau. Dort bin ich ungefähr fünf Stunden rumgelaufen – es war herrlich. Und – ich hatte Sonnenschein pur…
Zurück in Meersburg wollte ich eigentlich gleich in mein Appartement – bin dann aber in der Meersburg hängen geblieben. Die habe ich mit einer sehr netten Führerin dann angeschaut, so mittelalterliche Burgen haben Flair. Jetzt eben noch zu Abend gegessen – ich habe keine Ahnung, wie ich den Berg zu meiner Ferienwohnung hochkommen soll…. 😉
Dafür steht morgen Wellness an – ich werde den ganzen Tag in der Meersburger Therme verbringen!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.