Freitagsfüller KW 11/2018

  1. Weil ich heute viel zu erledigen habe, macht der Mann Homeoffice, damit die Hunde versorgt sind.
  2. Erziehung und Lebensumfeld haben mich zu dem Menschen gemacht, der ich bin.
  3. Jede Woche hat bei uns irgendwie den gleichen Ablauf.
  4. Manche Dinge gehen mir gegen den Strich.
  5. Das Beste ist, Zeit mit Menschen zu verbringen die man liebt.
  6. Die Unpünktlichkeit anderer – das nervt mich total!
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein bisschen Strickzeit nach dem Tasche packen, morgen habe ich geplant, einen schönen Tag mit der besten Freundin in Stuttgart zu verbringen und Sonntag möchte ich auch noch eine schöne Zeit in Stuttgart haben, bevor ich wieder nach Hause fahre!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.