Freitagsfüller 21.10.2011

  1. Die Nachrichten bekomme ich nur morgens direkt nach dem Aufstehen mit, es wird ein bisschen Frühstücksfernsehen geschaut. Aber nur vor dem Frühstück… 😉
  2. Jetzt im Herbst und im Winter habe ich oft kalte Füße.
  3. Herbstferien – dann ist sicher ein bisschen weniger los auf der Straße.
  4. Zum Friseur müsste ich mal wieder.
  5. Mal so ganz unter uns gesagt, ich war diese Woche meistens schon sehr bald im Bett – der neue Job ist im Moment anstrengend.
  6. Die Arbeitstage diese Woche hätte ich geschafft.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf wie immer Nichtstun, morgen habe ich den Besuch des Ravelry-Stricktreff in Puchheim geplant und Sonntag möchte ich am allerliebstennichts tun – es wird aber wohl eher Hausarbeit werden!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.