Freitagsfüller 14.10.2011

So, heute gelingt es mir noch mal, den Freitagsfüller gleich morgens zu bloggen – zukünftig wird das vermutlich eher die Ausnahme sein. Oder ich stehe Freitags immer noch ein bißchen früher auf… 😉

  1. Ich finde, so ein bißchen aufgeregt darf ich schon sein, was mich nächste Woche Neues erwartet.
  2. Unsere Strassenschuhe bleiben draussen vor der Tür.
  3. Wie habe ich es geschafft, dass ich einen Kleiderschrank voll „Nichts anzuziehen“ habe?
  4. Brot backen mache ich jeden zweiten Tag – frisch schmeckt es einfach besser.
  5. Im Herbst rieche ich gerne den Duft den das Laub im Wald hat und den Geruch den Waldpilze haben.
  6. Ab Montag wird es finanziell wieder besser – nicht mehr nur ALG, sondern wieder richtiges Gehalt.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf entspanntes Stricken und Fernsehen* ,morgen haben ich wir Möbel aufbauen und einräumen geplant und Sonntag möchte ich den Haushalt perfekt machen!

*Und wer sich wundert, dass ich mich Freitag Abends immer auf das Gleiche freue: an dem Abend geht mein Schatz zum Training – das Sofa und die Fernbedienung sind mein… 😉

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.