Das Leben geht manchmal…

…seltsame Wege: In Stuttgart habe ich jahrelang mit meinem Bruder im gleichen Gebäude aber bei verschiedenen Firmen gearbeitet. Nach einer Turbo-Entwicklung beim Thema Jobsuche (ich sag nur Headhunter…) in dieser Woche steht es nun fest – ich hab ab Montag einen neuen Job. Und mein Bruder wird nächstes Jahr bei diesem Unternehmen anfangen, das ist bereits in trockenen Tüchern. Wir arbeiten also dann in der gleichen Unternehmensgruppe, aber an verschiedenen Standorten… 🙂

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.