Ich habe eine neue Fotoaktion…

…bei Frau Waldspecht gefunden – und sie hat diese wiederum hier gefunden. Ab morgen heißt es für 10 Wochen, jede Woche ein marodes oder „hässliches“ Fotomotiv zu finden.
Wie es geht habe ich jetzt mal ganz frech beim Erfinder der Aktion geklaut:
Gegenstand dieser Blogaktion sollen marode oder hässliche Fotomotive sein: Dies können Dinge sein, die irgendwie kaputt und vom Zahn der Zeit angegriffen sind und dabei durchaus auch einen gewissen Reiz haben, aber auch Dinge, die man als abstoßend empfindet und die man eigentlich nicht sehen möchte. Hässlichkeit liegt genauso wie Schönheit natürlich im Auge des Betrachters. Das wird spannend, ich freu mich darauf!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.