Sonntagsbild 25.09.2011

Nachdem wir das Wochenende sehr spontan bei meinen Eltern verbracht haben, war es auch völlig logisch, dass wir dort in die Pilze gehen würden – wo denn sonst, wenn nicht dort? Das ist was, mit dem ich mich stundenlang beschäftigen könnte – quer durch den Wald, immer auf der Suche nach Maronen, Rotkappen, Steinpilzen und Eierschwammerln…. Nur essen mag ich das Gesammelte dann nicht – es sei denn, die Pilze werden getrocknet und landen dann irgendwann wieder in einer leckeren Soße. Aber so Pilzpfanne muss nicht sein…

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.