Freitagsfüller 23.09.2011

Hoppla, den Freitagsfüller gestern vergessen – aber wenn Donnerstag Abend beschlossen wird, dass wir freitags spontan für einen Wochenend-Urlaub zu meinen Eltern fahren, kann so was dann schon mal passieren. Jetzt also hier nachgereicht:

  1. Ich glaube fest daran, dass ich in absehbarer Zeit einen neuen, schicken Job habe und genieße die Zwangs-Auszeit trotzdem.
  2. Wenn ich im Schaukelstuhl sitze schaukle ich immer vor und zurück.
  3. Pilze als Pilzpfanne mag ich nicht so sehr, aber wenn sie in getrockneter Form in der Soße landen ist das sehr lecker.
  4. Klatsch und Tratsch der Promiwelt ist mir sowas von egal.
  5. Der Papst besucht wohl gerade Deutschland – aber siehe Punkt 4. 😉
  6. Kerzenschein ist ein Muss an kühlen Herbstabenden.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Eltern, morgen haben wir ich Wandern und Pilze sammeln geplant und Sonntag möchten wir ich im Garten bei meinen Eltern grillen und Nachmittags noch auf den Pantaleonsmarkt nach Kranzberg.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.