Freitagsfüller 09.09.2011

  1. Jede Menge Kürbisse habe ich gestern gesehen, als ich nach Freising zu meinem Frühstückstreffen mit Frau Teufelsweib gefahren bin.
  2. Heute habe ich einen Berg Bügelwäsche vor mir – und der muss heute erledigt werden, sonst hat mein Schatz am Montag kein gebügeltes Hemd mehr.
  3. Als ich 10 Jahre alt war – das war 1983 und ist damit viel zu lange her…!
  4. Die Tageszeitung, mein Handy und ein paar ausgedruckte Rezepte für Apfelkompott liegen neben mir auf dem Tisch.
  5. Wenn ich leben könnte wo ich wollte lebte ich ziemlich genau hier, wo ich jetzt bin – vielleicht ein bißchen ländlich-abgeschiedener und näher an den Alpen, aber sonst ist die Ecke hier die Richtige .
  6. Lieber September, bitte bringe uns ein paar schöne Altweiber-Sommertage mit. Und viel raschelndes Laub. Und meinetwegen auch ein paar kräftige Herbststürme. Aber bitte alles im rechten Maß!
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Kaiserschmarrn und selbergemachtes Apfelkompott und „Hui Buh“ im Fernsehen, morgen haben ich wir einen Ausflug nach Heidelberg geplant und Sonntag möchte ich nette Menschen in Stuttgart treffen!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.