Sommererinnerung…

Diese jetzt prächtig blühende Bougainvillea habe ich als kleines, dürres Hochstämmchen für ganz wenig Geld aus dem Gartencenter gerettet – sie dankt es mir mit üppiger Blütenfülle und explodiert förmlich beim Wachsen. Ich bin gespannt, wie lange sie noch blüht – und hoffe, ich bekomme sie über den Winter. Und weil mir heute so danach war, hab ich mir den Herbst vor die Wohnungstüre gestellt:

20 kg Äpfel frisch vom Bodensee – ich glaub, ich mach eine Apfeldiät. Und Apfelkuchen. Apfelkompott. Apfelgelee. Apfelsaft. Sonst noch was? Jetzt habe ich jedenfalls ausreichend Grund, mir den zweiten Einsatz für meinen Schnellkochtopf zu kaufen… 😉

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.