Freitagsfüller vom 15.07.2011

Schon wieder eine Woche vorbei und Zeit für den Freitagsfüller – die fett geschriebenen Satzteile sind übrigens meine Ergänzungen… 😉

  1. Gestern war ein „fauler“ Tag, der aber trotzdem erfolgreich war.
  2. Einkaufen oder Haushalt – ich muss heute beides noch erledigen, egal wie.
  3. Ich könnte was erzählen über meinen alten Job – die Geschichten würden bei den meisten für Kopfschütteln sorgen.
  4. Unpassende Kleidung – egal ob größentechnisch oder stilistisch betrachtet sieht ziemlich lächerlich aus.
  5. Liebe ist einfach was wunderbares.
  6. Meine Lieblingssorte Eiscreme – die gibt es nicht, ich mag verschiedenes gleich gerne, aber es gibt keinen Favoriten.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf darauf, dass mein Schatz ab sofort Urlaub hat, morgen habe ich Haushalt und vielleicht einen Strick-Besuch bei der Wollmeise geplant und Sonntag möchte ich einfach nur in Ruhe verbringen!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.