Freitagsfüller vom 08.07.2011

Auch wenn heute schon Sonntag ist – den Freitagsfüller reiche ich noch nach:

  1. Ich frage mich immer öfter wieso ich manchmal das Gefühl habe, mir rennt die Zeit weg.
  2. Abendessen zubereiten kommt als nächstes dran.
  3. Harry Potter steht bei mir komplett im Regal – nur die Filme habe ich nicht alle gesehen, hole ich aber noch nach.
  4. Schreibtisch aufräumen und Ablage machen muss sein auch wenn es schwerfällt.
  5. Meine Wäsche bekomme ich sozusagen im Abo – alle 3 Monate ein neues Päckchen zum freuen.
  6. Meine neuen Gartenschuhe sind sehr bequem, hätte ich von diesen Gummidingern nicht gedacht.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf am Freitag Abend musste eines der Wollmeisen-Garne angestrickt werden, morgen habe ich gestern haben wir wieder einen großen T eil der ToDo-Liste abgearbeitet und Sonntag möchte ich eigentlich nichts tun, ging aber nicht, der Keller und das Gästezimmer musste aufgeräumt werden.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.