Urlaub mal anders…

Ich bin mir sicher, dass ganz viele sagen: „Wie kann man nur Urlaub im Ruhrpott machen?“ – Es geht sogar ganz prima. 😉 Seit heute sind wir im Hotel Seerose in Moers. Das Hotel hält, was die Webseite verspricht. Es ist klein, kuschelig und trotzdem große Klasse. Auch das Essen ist hervorragend. Auf der Herfahrt haben wir gleich einen Abstecher nach Aachen gemacht – zum einen um Aachen und den Kaiserdom anzuschauen, zum anderen um bei Lindt und Zentis in den Werksverkauf zu gehen. Aachen selbst hat mir nicht so toll gefallen, der Kaiserdom war allerdings ein Erlebnis für sich. Das lag sicher auch daran, dass wir eine Führung mitgemacht haben, mit der man in Bereiche kommt, die sonst nicht öffentlich zugänglich sind.

Der Werksverkauf von Zentis – naja, muss ich nicht noch Mal hin. Der Werksverkauf von Lindt dagegen – große Klasse. Das komplette Sortiment zur Auswahl, alles günstiger als im Laden. Ich hab’s noch nicht ausgerechnet, aber ich glaube, wir haben kiloweise Schokolade im Auto…

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.