gute Filme

Es gibt Filme, die schaue ich mir gerne öfter an – einfach weil sie so schön sind. Heute gleich zwei Mal getan:
heute Abend war ich mit meinem Mann im Kino in „Keinohrhasen“. Ich war schon einmal mit einer Freundin drin, aber das ist so ein Film, den kann ich mir noch ein paar Mal anschauen. Und ganz ehrlich: Cheyenne Blue (Til Schweigers Tochter Emma) stiehlt allen Erwachsenen die Show!
Und weils so schön war, zu Hause auf DVD noch „Dirty Dancing“ geschaut. Keine Ahnung, zum wie vielten Mal – der Film ist klasse!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.