Zurück aus der großen Stadt

Die Füße tun weh, der Geldbeutel ist leer…
Aber Spaß gemacht hat es trotz allem, mal wieder so richtig ausgiebig durch alle möglichen Läden auf der Stuttgarter Königsstraße zu bummeln. Das, was ich haben wollte, ist eingekauft, jede Menge andere Dinge sind so nebenher noch gekauft worden – und Spaß hatten wir auch…
… obwohl ich es nie für möglich gehalten hätte, dass (m)ein Mann klaglos mit mir mehrere Stunden shoppen geht und noch nicht Mal das Gesicht verzieht, wenn ich in den x-ten Laden renne 🙂

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.