Am Wochenende hatte ich…

…mal wieder so richtig viel Z eit zum Stricken – und habe es doch tatsächlich hinbekommen, an meiner Jacke das zweite Vorderteil zu beenden und die Halsblende zu stricken. Der erste Ärmel ist auch schon angeschlagen. Ich muss mich ja auch etwas beeilen, die Jacke soll zum Ravelry-Treffen am 18./19.09. in Backnang fertig werden! Aber da ich diese Woche krankgeschrieben und nicht im Büro bin, kann ich fleißig weiternadeln – Stricken ist ja was, was man schweigend tun kann, ich habe nämlich (mal wieder) eine Stimmbandentzündung und soll nicht reden.

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.