Irgendwie bin ich froh….

wenn Weihnachten (vorbei) ist. Ich mag die Advents- und Weihnachtszeit sehr. Ich liebe es, über
Weihnachtsmärkte zu bummeln und wenn alles so schön im Lichterglanz leuchtet.
Aber: ich mag keinen Streß. Weder beruflich noch privat. Und irgendwie kommt es mir gerade so vor, als
ob ich von lauter hektischen und schlechtgelaunten Menschen umgeben bin…
Naja, wenigstens liege ich dieses Jahr supergut in der Z eit mit allem. Ich habe bis auf die ganz frischen
Sachen alles eingekauft, die Wohnung ist geputzt, der Baum steht und ist geschmückt. Der Besuch kann
kommen!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.