Eine wirklich klasse….

… Sache, so ein Wandtattoo – das Päckchen stand schon seit Mittwoch bei mir, allerdings hatte ich bisher nicht die Zeit meine Küche zu verschönern. Wobei – so viel Zeit benötigt man dazu gar nicht, es ist wirklich sehr einfach und schnell gemacht. Ich hatte hier ja schon berichtet, dass ich mir bei www.wandtattoos.de ein schönes Wandtattoo für meine Küche ausgesucht hatte. Und ich finde, es sieht wirklich gut aus:

Ich überlege schon die ganze Zeit, welche Wand sich in meiner Wohnung noch eignen würde – schließlich gibt es bei www.wandtattoos.de noch viele schöne Motive!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.