Frustposting…

Kann mal irgend jemand den Frühling herbeischaffen? Ich hab SO die Schnauze voll von nass, kalt, trüb und ungemütlich…
Kann mal irgend jemand die Zeit langsamer machen? Ich hab mal wieder so viele Kleinigkeiten zu erledigen und weiß nicht wann…
Kann mal irgend jemand die Zeit vordrehen auf Montag Abend? Es ist noch sooooo lang bis dahin… (und nein, die beiden Sätze widersprechen sich nicht)
Kann mal irgend jemand für mich auf Arbeit gehen? Da ich weiß, was mich da heute alles erwartet mag ich da nicht hin…

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.