Und plötzlich….

…ist das neue Jahr schon wieder eine Woche alt, ich habe gleich das erste Mal „Was machst Du eigentlich den ganzen Tag“am 05.01. versäumt und überhaupt war die erste Woche des Jahres 2017 ruckzuck vorbei:

  • am Montag einen kranken Kelly-Hund. Der ging es so miserabel, dass sie sogar ihr Futter nicht interessiert hat. Das ist ein ernsthaftes Zeichen. Zum Glück war sie nach einem Tag wieder fit, ich würde sagen Magen verdorben.
  • am Dienstag hatte der kleine Hund eine fette Bindehautentzündung. So richtig mit zugeschwollenem Auge.
  • Mittwoch war ok, ein gemütlicher Geburtstag mit tollen Geschenken, abends lecker Essen gehen
  • Donnerstag ging es mir miserabel, ich hätte den ganzen Tag schlafen können – und hab das dann auch gemacht… Aber ich scheine die Ursache für mein „dauermüde“ gefunden zu haben, auch wenn ich eigentlich kein Fan von „ich verändere mal eigenständig die Medikamentendosis“ bin. Aber es scheint tatsächlich etwas zu bringen, wenn ich meine Schilddrüsenhormone minimal höher dosiere.
  • Freitag war ein schöner Wintertag, ab dem Nachmittag waren meine Eltern zu Besuch, abends gab es lecker Fondueden
  • Samstag habe ich mit Mama in Leipzig verbracht, eine Mischung aus Stadtbummel und Sightseeing.
  • am Sonntag habe ich dann die Weihnachtsdeko weggeräumt. Nicht so einfach, wenn man sich vor Rückenschmerzen kaum bewegen kann…

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.