Ich hab mir…

…ganz schön was vorgenommen und muss sehr aufpassen, dass ich mich nicht an dem Thema festbeiße – ich möchte die rund 10 GB Musik auf meiner Festplatte ordnen und einheitlich ablegen. Im Moment ist es ein Chaos aus verschiedenen Formaten, unsortierter Ablage und nicht vernünftig benannten Dateien. Werden soll es eine ordentliche Ablage mit einem einheitlichen Format. Geplant habe ich, da immer mal wieder aufzuräumen und ggf. Dateien umzuwandeln wenn ich Zeit übrig habe – wie ich mich kenne, werde ich aber sehr aufpassen müssen, damit andere Dinge die zu erledigen sind nicht darunter leiden.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.