Genau das Richtige…

…wenn der Kreislauf nicht so richtig will und irgendwie nichts geht. Dann sortiere ich eben meinen Wollvorrat – und zwar virtuell bei Ravelry. Das lässt sich bequem und kreislauffreundlich mit dem Laptop auf dem Bauch auf dem Sofa erledigen.
Die Bilder waren schon eine Weile gemacht, aber irgendwie fehlte bisher die Laune dazu, mich damit zu beschäftigen. Jetzt ist es erledigt und so sieht das dann bei Ravelry aus:

Sehr sympathisch ist mir die T atsache, dass sich die Eingaben bei Ravelry in Excel exportieren lassen – obgleich mir das Ergebnis einen Mini-Schreck versetzt hat… Hab ich doch tatsächlich schon über 5 kg Wolle angesammelt, ne also ehrlich…

(Klick auf die Bilder macht groß)

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.