Ich hab gefunden…

…wonach ich eine ganze Weile gesucht habe: einen Online-DVD-Verleih. Früher war ich bei Amango.de, die gab es irgendwann nicht mehr, der Nachfolger konnte / kann mich nicht überzeugen – was unter anderem an seinem seltsamen Preismodell liegt.
Gestern Abend bei Amazon nach einer DVD gesucht und dabei über Werbung für Lovefilm.de gestolpert, angeschaut, für gut befunden und angemeldet.
Muss es mir zu denken geben, wenn ich innerhalb kürzester Zeit 30 Filme für meine Leihliste finde? Ich glaub, ich war zu wenig im Kino…. 😉

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.