Meine beiden freien Tage…

sind fast vorbei – morgen hat mich der Alltagstrott wieder. Immerhin habe ich die beiden Tage sehr sinnvoll
genutzt. Mein Baktus ist ein ganzes Stück gewachsen, auch wenn hier beim Stricken das Ribbelmonster ganz oft
mit auf dem Sofa sitzt.

Mein Heidetuch hat einen gehäkelten Rand bekommen – ich musste feststellen, was man einmal gelernt hat verlernt man tatsächlich nicht, ich musste es nur wieder gezeigt bekommen.

Und schlussendlich habe ich gestern meinen Wollvorrat ein bißchen aufgefüllt – ich geb zu, ich bin vom Strickvirus befallen. Aber ich konnte im Fabrikverkauf bei Schoppel in Wallhausen nicht widerstehen – ich habe noch keine Ahnung, was ich aus dem regenbogen-bunten Baumwoll-Boucle-Garn stricken werde, aber es hat mir so gut gefallen, das musste mit. Die drei Knäuel Sockenwolle rechts gehen auf die Reise zu meiner Mama, ich bekomme sie als fertig gestrickte Stiefelstulpen wieder zurück. Socken stricken muss ich nämlich noch lernen… Und mit dem Zauberball „Schatten“ liebäugle ich schon eine Weile – und auch für den Rest findet sich was!

(Klick auf die Bilder vergrößert diese)

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.