Wochenend und Sonnenschein…

…nur waren wir nicht im Wald allein. 😉 Je nachdem, auf welchem Weg / welcher Strecke man in unserer Ecke des Auwalds unterwegs ist, geht es da zu wie in der Innenstadt zur besten Einkaufszeit – Jogger, Radfahrer, Spaziergänger… Z um Glück gibt es aber genügend Wege und Möglichkeiten, in relativer Ruhe durch den Wald zu laufen. Am Samstag sind wir mit den beiden Hunden eine richtig lange Runde gelaufen, einfach weil es so herrlich war:


Z ur Belohnung gab es dann zu Hause für uns leckeren warmen Kakao und dazu Zupfkuchen. Lecker!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.