Frl. Sonnenschein…

…ist jetzt auch hier zu finden: Ravelry

Gelesen hatte ich davon ja schon öfter – aber nachdem ich gestern Abend beim Stricktreff war, war das sozusagen „Pflicht“.

Hinter dem Stricktreff steht eine Geschichte wie sie nur in der Bloggerwelt passieren kann:
Am Sonntag bin ich beim Stöbern in verschiedenen Blogs auch über den Blog von Andrea gestolpert – und nachdem da was von „schwäbisch“ stand, hab ich mal ganz frech nachgefragt, woher sie denn kommt. Ein paar Mails später war klar – sie und ich wohnen nur einen knappen Kilometer auseinander, sind also fast Nachbarinnen. Und als sie mir erzählte, dass sich ein paar Strickerinnen regelmäßig in Stuttgart treffen um einen netten, strickenden Nachmittag zu verbringen und mich zum nächsten Treffen einlud, habe ich zugesagt. Wir hatten viel Spaß und ich freu mich auf die nächsten Termine!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.