Noch ein Fotoprojekt…

… an dem ich mitmache. Und zwar das 14-tägige Fotoprojekt ABC – Teekesselchen – hierbei gilt es, alle 14 Tage (beginnend mit dem Buchstaben A) etwas zu fotografieren. Das wäre ja relativ einfach – deswegen das „Teekesselchen“. Teekesselchen sind Wörter mit mindestens zwei Bedeutungen, also z.B. Bank – die Bank zum hinsetzen und die, auf die man sein Geld bringt.
Heute ist schon der Buchstabe „A“ dran, mal sehen, was mir auf die Schnelle so einfällt, ein paar Ideen sind vorhanden.

Auch dieses Fotoprojekt hat seine eigene Seite. 🙂

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.