Ich geh‘ dann mal….

… in den Keller, die Weihnachtsdeko suchen. So spät wie dieses Jahr habe ich noch nie dekoriert – genau genommen wollte ich das dieses Jahr sogar ausfallen lassen. Mir ist war überhaupt nicht nach Deko-Schnickeldi und Adventszeit, keine Ahnung warum. Aber nachdem mir am Donnerstagabend ins Gewissen geredet wurde und ich mich dem Lichterglanz, der jetzt überall beginnt doch nicht entziehen kann mache ich heute Vormittag auf vielfachen Wunsch eines einzelnen Herrn doch Weihnachtsdeko. Ich hab sogar schon ein hübsches Adventsgesteck!

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.