Ganz vergessen, zu bloggen…

Am Samstag hatte ich, wie alle vier bis fünf Wochen Mädelsfrühstück. Da es der Geburtstag von einem der Mädels war, war auch eine Bekannte anwesend die ich schon ein gutes Jahr nicht mehr gesehen hatte. Sie wusste aber über meine OP und die danach aufgetretenen Stimmprobleme Bescheid und als sie mitbekommen hatte, dass ich trotzdem ins Büro gehe, fragte sie mich ganz verdutzt „Wie, Du gehst arbeiten? Du kannst doch nicht den ganzen Tag telefonieren?“ Ich habe ihr dann erklärt, dass ich das im Moment auch nicht mache sondern eben andere Dinge erledige. Sie schaut mich an, grinst und sagt ganz trocken „Ach so. Und ich dachte Du wärst jetzt für die Betreuung der taubstummen Kunden zuständig….“ 😀 😀 😀

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.