Lange Einkaufsnacht….

… in Stuttgart unter dem Motto „S-City leuchtet“ – das bedeutete, dass die Läden in der Innenstadt bis Mitternacht offen haben. Eigentlich nicht so ganz mein Fall, denn dann ist es brechend voll auf der Königsstraße. Ich habe mich heute Abend trotzdem ins Einkaufsgetümmel gestürzt und war sogar erfolgreich. Was übrigens gar nicht so einfach ist – die aktuelle Mode und mein Geschmack bzw. das was ich gerne hätte sind nicht unbedingt kompatibel. Aber wenn frau so richtig ausgiebig Zeit zum Stöbern hat, dann findet sie auch was.

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.