Mal wieder Zeit…

…für die Nähmaschine:

(klick aufs Bild macht groß)

Ein Projektbeutel für eine liebe Ravelry-Bekannte als Überraschung. Ich bin gespannt, ob er gefällt. Genäht nach dieser bewährten Anleitung, allerdings habe ich dieses Mal deutlich größer als angegeben zugeschnitten, damit der Beutel auch Platz für größere Strickprojekte bietet.
Verarbeitet habe ich das allererste Mal Stoffe von Swafing, die ich im Leipziger Näh- und Strickcafé gekauft habe. So sehr mich der Stoff von Optik und Haptik her überzeugt hat, so anstrengend weil rutschig fand ich ihn zum nähen.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.