:-)

Rennen zwei Kekse um die Ecke. Sagt der eine zum anderen: „Mich hätte es beinahe zerbröselt!“

Stehen zwei Zahnstocher an der Ampel. Kommt ein Igel vorbei. Sagt der eine Zahnstocher zum anderen:
„Oh, schau mal, der Bus fährt auch noch!“

Zwei Tafeln Schokolade rutschen das Treppengeländer runter. Da fällt die eine vom Geländer. Fragt die
erste: „Um Himmels Willen, ist dir etwas passiert?“ Sagt die zweite: „Ach was, ich hab mir nur´n Rippchen
gebrochen!“

(nein, muss man nicht verstehen….)

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.