Erkenntnisse des Tages…

Meine Stimme……

  • verursacht bei ehemaligen Kolleginnen eine Reaktion aus Mitleid und Neugier….
  • ist nicht dazu geeignet, sich in lauter Umgebung verständlich zu machen….
  • ist nicht dazu geeignet, einen unerwünschten Werbeanruf mit der dazu notwendigen Seriosität abzublocken….
  • ist nicht dazu geeignet, mich mit meinem doch schon etwas älteren Nachbarn zu unterhalten. Er hört schlecht und ich kann nicht laut sprechen.
  • klingt irgendwie fiepsig und quietschig. Und keiner weiß, ob und wann sich das wieder
    ändert….
  • bringt Kinder zum Lachen – allerdings ist das keine Erfahrung, die ich nochmal machen muss.

Am Besten, ich halte ab sofort die Klappe – aber das soll ich lt. Logopädin ja auch nicht.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.