Und ansonsten wird es….

…hier in nächster Zeit vermutlich (mal wieder) etwas ruhiger. Weil ich nämlich umziehe.
Also nicht ich selber, sondern mein Blog. 😉

 

Und bis das im Hintergrund alles geregelt ist, werde ich vermutlich nicht sehr viele neue Einträge produzieren. Denn alles, was hier online ist muss von mir manuell zum neuen Anbieter umgezogen werden, das bedeutet ziemlich viel Arbeit für mich. Aber ich will natürlich keine Inhalte verlieren. Für euch ändert sich nichts, es sieht nur irgendwann anders aus. 🙂
Wieder was dazu gelernt, sollte ich jemals nochmal mit dem Blog umziehen achte ich darauf, dass entsprechende technische Voraussetzungen vorhanden sind, um die Bloginhalte von A nach B zu bekommen

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.