Hallo Welt, hier bin ich wieder….

Ich hatte es ja schon angekündigt, dass mein Blog umzieht. Und manchmal setze ich solche Dinge dann auch recht schnell in die Tat um. 😉

Noch sieht hier alles ein bißchen leer aus, ich muss meine bisherigen Blogeinträge erst Stück für Stück wieder auf die Seite stellen. Das wird sicher eine Weile dauern und Zeit in Anspruch nehmen, aber irgendwann ist alles wieder da. Bis dahin bitte ein bißchen Geduld und einfach abwarten.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

2 Kommentare

  1. die beste Freundin

    Glückwunsch zum erfolgreichen Umzug! Ganz ohne Kisten packen ; )
    Da hast du mir was voraus…

    • Ja hui, mein Blog wird ja tatsächlich gelesen. ;o) Ich habe virtuelle Kisten gepackt – die 3000 Blogeinträge inklusive Bilder von der alten Webseite mussten manuell gesichert werden. Ist auch nicht wenig, nimmt aber „nur“ Speicherplatz weg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.