Internetfundstück…

I han amol oin kennt ghett, der hot oine kennt ghett, dui hot a Kend ghett. Des hot se aber ett vo sellem ghett, weil der nemme kennt ghett hett. Se hot no an andra kennt ghett, der hot no ghennt ghett. Wenn se den ett kennt ghett hett, no hett se au koin Kend ghett.

Benötigt jemand eine Übersetzung??? 😉

Viel zu gut…

…um ihn auf der Festplatte verstauben zu lassen:
Ein älterer Herr wird um 2 Uhr früh von der Polizei angehalten und gefragt wo er denn um diese Zeit in der Nacht noch hinfahre.Der Mann antwortet: „Ich bin auf dem Weg zu einem Vortrag über Alkoholmissbrauch,
die Auswirkungen auf den menschlichen Körper, sowie die Einflüsse durch Rauchen und spätes nach
Hause kommen.“ Der Polizist fragt: „Wirklich? Wer hält um diese Zeit in der Nacht noch einen solchen
Vortrag?“ Der Mann antwortet: „Das wird wohl meine Frau sein.“

Öhm ja…

das hier stimmt:

  • Ich bin morgens launisch, mittags gestresst und abends müde.
  • Aber dazwischen bin ich ein liebes Miststück; habe immer Recht, aber nie Schuld!
  • Bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung!
  • Ich lästere nicht, ich stelle nur fest!
  • Ich habe ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe.
  • Ich bin nicht neugierig, nur froh wenn ich alles weiß.
  • Ich bin verrückt, aber doch sympathisch!
  • Ich bin nicht arrogant, rede nur nicht mit jedem!

Gelesen, für gut befunden, geklaut und gepostet 🙂

Es ist schon interessant…

… was man beim Stöbern im Netz so finden kann. Mir tut alles weh vor lachen und einen großen Teil der Sätze kenne ich in ähnlicher Form auch…

Geschichten aus der Hölle

Ich zitiere hier mal meine beiden Favoriten die ich in abgewandelter Form so aus ganz persönlichen Erfahrungen auch kenne:

Kunde: „Ich möchte mich über Ihren Kollegen beschweren. Er hat einfach während des Gesprächs aufgelegt.“
Ich: „Oh, dafür bitte ich um Entschuldigung. Das ist eigentlich nicht unsere Art. Können Sie mir den Namen des Kollegen nennen?“
Kunde: „Keine Ahnung, wie das Arschl*ch hieß, das ich angeschrien habe, aber ich war noch nicht fertig mit dem Sausack!“

Ich: „Jetzt klicken Sie bitte auf den OK-Button oben links.“
Kunde: „Das geht nicht.“
Ich: „Es müsste funktionieren. Sie haben alle Felder ausgefüllt, ja?“
Kunde: „Ja. Es funktioniert trotzdem nicht.“
Ich: „Wo liegt denn genau das Problem?“
Kunde: „Das Kabel von meiner Maus ist zu kurz, ich komme damit nicht in die obere linke Ecke.“

Die beiden Seiten sind ein Fall für mein RSS-Feed – da will ich keinen Neueintrag verpassen!