Freitagsfüller KW 15/2018

  1. So langsam wird es Zeit, dass ich mich für das Büro fertig mache.
  2. Ich nehme mir oft zu viel vor und genau deshalb plane ich auch meine Freizeit.
  3. Mein Gefühl sagt mir meistens, was richtig ist.
  4. In der Natur wird alles grün.
  5. Ich habe eine Schwäche für den Mann an meiner Seite.
  6. Leider gibt es hier kaum Kommentare
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf entspannte Strickzeit zu Hause, morgen habe ich geplant, die Fenster zu putzen und Sonntag möchte ich wie immer einen schönen Tag verbringen!

Freitagsfüller KW 14/2018

  1. Heute wird hier nicht gekocht.
  2. Beim Stricktreff haben wir immer was zu lachen.
  3. Es sieht nicht gut aus, wenn man zu kleine Kleidungsstücke trägt.
  4. Leute, die ich nicht mag habe ich noch nie eingeladen.
  5. Ich kann verstehen dass manche Sachen einfach nervig sind.
  6. Für mich gibt es keine Alternative statt Zucker.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Stricktreff , morgen habe ich geplant, zu meinen Eltern zu fahren und Sonntag möchte ich ohne Stau wieder nach Hause kommen!

Freitagsfüller KW 12/2018

  1. Heute ist Freitag. 😉
  2. An meinen Osterzweigen im Wohnzimmer zeigen sich erste Blüten .
  3. Schade, dass ich an manchen Tagen nicht mehr Zeit für meine Hobbies habe.
  4. Ein Müsliriegel ist eine gute Lösung wenn ich einen Snack möchte.
  5. Gib mir Wolle und Stricknadeln und ich werde was Schönes daraus machen.
  6. Wenn der kleine Hund albern ist, könnte ich herzhaft lachen
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den wöchentlichen Stricktreff, morgen habe ich geplant, etwas nach draußen zu gehen und Sonntag möchte ich einen schönen Tag verbringen!

Freitagsfüller KW 11/2018

  1. Weil ich heute viel zu erledigen habe, macht der Mann Homeoffice, damit die Hunde versorgt sind.
  2. Erziehung und Lebensumfeld haben mich zu dem Menschen gemacht, der ich bin.
  3. Jede Woche hat bei uns irgendwie den gleichen Ablauf.
  4. Manche Dinge gehen mir gegen den Strich.
  5. Das Beste ist, Zeit mit Menschen zu verbringen die man liebt.
  6. Die Unpünktlichkeit anderer – das nervt mich total!
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein bisschen Strickzeit nach dem Tasche packen, morgen habe ich geplant, einen schönen Tag mit der besten Freundin in Stuttgart zu verbringen und Sonntag möchte ich auch noch eine schöne Zeit in Stuttgart haben, bevor ich wieder nach Hause fahre!

Freitagsfüller KW 10/2018

  1. Pläne und Termine notiere ich mir in meinem Kalender.
  2. Ich bin glücklich, wenn Dinge so funktionieren, wie ich sie geplant habe.
  3. Das letzte was ich getrunken habe, war mein Glas Orangensaft, welches ich immer morgens trinke.
  4. Eines der nützlichsten Dinge in meinem Alltag ist der oben schon erwähnte Kalender.
  5. Ich mag Schinken und Ananas auf meiner Pizza.
  6. Lieber März, bitte mach jetzt Frühling.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend zu Hause (ausnahmsweise mal nicht zum Stricktreff), morgen habe ich geplant, zusammen mit Fred den Keller aufzuräumen und Sonntag möchte ich wie immer einen schönen und entspannten Tag verbringen.

Freitagsfüller KW 9/2018

  1. Komm mit mir  am Wochenende auf das Leipziger Wollefest.
  2. Der Winter war nicht so wirklich da in diesem Jahr.
  3. Glück ist sein Leben leben zu können, mit einem tollen Menschen an seiner Seite.
  4. Zu viele Informationen zu erhalten ist unnötig und verwirrt.
  5. Ich warte auf den Frühling.
  6. Wolle, Schokolade und schönen Stoffen kann ich sehr schwer widerstehen .
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf etwas Strickzeit, morgen habe ich geplant, das Leipziger Wollefest zu besuchen und Sonntag möchte ich vielleicht auch noch mal dorthin oder alternativ einen schönen Tag zu Hause verbringen!

Freitagsfüller KW 8/2018

  1. Wir haben aktuell ziemlich kalt draußen, es soll noch kälter werden.
  2.  Der Winter will es uns wohl nochmal zeigen
  3. Ich habe gerätselt wie lange ich wohl brauche, bis ich wieder einen Job habe.
  4. Auf eine direkt Ansprache nicht zu reagieren finde ich ein wenig ignorant .
  5. Heute ist Freitag, also Stricktreff.
  6. Etwas, das es bei mir nicht gibt: meinen Snack am Abend.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Stricktreff, morgen habe ich geplant, Betten abziehen und waschen und Sonntag möchte ich wie immer ruhig und entspannt verbringen!

Freitagsfüller KW 7/2018

  1. Die Kombination verschiedener Farben und Garne macht ein Strickstück individuell.
  2. Manche Dinge sind einfach überflüssig.
  3. Pizza mit allen möglichen Zutaten wird bei uns immer selbstgemacht.
  4. Das ständige graue und trübe Wetter ist ungemütlich.
  5. Ich sag besser nicht, dass ich ab 01.03. wieder arbeiten gehe. 😉
  6. Gerade finden die Olympischen Winterspiele statt – vielleicht sollte ich mal fernsehen.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend zu Hause, vermutlich gehe ich nicht zum Stricktreff. Morgen habe ich nichts besonderes geplant und Sonntag möchte ich einfach nur einen ruhigen Tag verbringen!

Freitagsfüller KW 6/2018

  1. Momentan verhindert nur viel Kaffee, dass ich in den Winterschlaf falle.
  2. Wollsocken sind mein Patentrezept gegen kalte Füße.
  3. Am liebsten wäre ich gerade irgendwo, wo Bilderbuch-Winter ist – Schnee, knackig kalt, blauer Himmel und Sonne.
  4. Immer nur alles grau in grau und trüb – muss das denn sein?
  5. Ich bin dankbar wenn sich wenigstens für ein paar Minuten am Tag die Sonne zeigt.
  6. Gemütliches Zusammensitzen mit Familie und Freunden würde ich mir wünschen, wenn ich morgen Geburtstag hätte.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den allwöchentlichen Stricktreff, morgen habe ich nichts besonderes geplant,  und Sonntag möchte ich einfach einen gemütlichen Tag zuhause verbringen!

Freitagsfüller KW 5/2018

  1. In diesem Monat wird es hoffentlich nicht mehr Winter.
  2. Weniger und bewusster essen ist möglich, man muss sich einfach dran gewöhnen.
  3. Ich könnte gerade ständig und immer schlafen.
  4. „Motschekiebchen“ ist mein Lieblingsname für Marienkäfer.
  5. Es hat lange gedauert, aber mittlerweile ist bei vielen privaten Themen Ruhe eingekehrt.
  6. Kalt und Dauergrau ist ungemütlich.
  7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Stricktreff, morgen habe ich geplant die Hundebetten zu waschen, und Sonntag möchte ich vielleicht nach draußen, wenn es das Wetter zulässt!